Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Von A-Z

BIKO s.r.l.

Seit bereits 20 Jahren ist BIKO eine Synonym für Qualität.

Schon gleich nach der Einführung wurde die Linie BIKO bei hunderten von Herstellern von Boilern, Wärmetauschern, Behältern, Windtürmen, Heinzungs- und Lüftungssystemen zur beliebtesten Marke. Eine lange Liste von zufriedenen Kunden ist der beste Garant für gute Leistungen und Zuverlässigkeit der Maschinen.

Aufgrund des grossen Erfolgs von BIKO Rundbiegemaschinen, wurde die Produktion im Jahr 2008 in ein neu geschaffenes Planungs- und Fertigungszentrum nach Norditalien verlagert. Dadurch konnte nicht nur das Produktionsvolumen erhöht werden, sondern es führte auch spürbar zu kürzeren Lieferzeiten.

Fertigungsprogramm von BIKO s.r.l.:
Mechanische Drei-Walzen-Rundbiegemaschinen
Hydraulische Drei-Walzen-Rundbiegemaschinen
Hydraulische Vier-Walzen-Rundbiegemaschinen

Die hydraulischen Vier-Walzen-Rundbiegemaschinen können mit einer CNC-Grafik-Steuerung ausgerüstet werden.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

UNSER MASCHINENPROGRAMM:

Rundbiegemaschinen bis 3 m Nutzlänge von BIKO S.r.l.

Die Rundbiegemaschinen von BIKO s.r.l. werden auf modernen 3D-CAD-Systemen geplant und auf den modernsten Werkzeugmaschinen gefertigt.